Videowettbewerb "Schützenfest @ home"

Wie feiert man ein Schützenfest, wenn man nicht feiern darf?

Diese Frage stellte sich der Vorstand des Schützenvereins Ledde. Bereits am Donnerstag, 11.06.2020, wurden die Vereinsmitglieder durch den Vorstand mit einem kleinen Geschenk überrascht. Später folgte dann die Aufforderung, in bewegten Bildern zu zeigen, wie das (Nicht-) Schützenfest gefeiert wurde.

Die Einsendungen waren sehr kreativ, witzig und teils verstörend.

Durch die gebildete Juri konnte kein tatsächlicher Gewinner ermittelt werden, sodass sich die Prüfungskommission dazu entschloß, jeder ist ein Gewinner und hat einen Preis verdient.

Sollte sich solch eine Aktion wiederholen (müssen), wurde bereits darüber nachgedacht, neben erfrischenden Getränke auch Beinkleider als Preise auszuschreiben.

Hinweis:

Durch keinen der beteilgten Personen erfolgte ein Widerspruch zur Veröffentlichung auf dieser Webseite.