(Kein) Schützenfest 2020

Bei vielen Schützenschwestern und Schützenbrüdern war das diesjährige Schützenfest bereits aus dem Corona-Kalender-2020 gestrichen worden.

Am Donnerstag, 11.06.2020, sollte eigentlich das Dorf geschmückt werden, was in diesem Jahr leider nicht stattfinden konnte / durfte. Trotzdem wurden vielerorts die Schützenfahnen gehisst.

Um das nun termingeleerte Wochenende nun doch ein wenig schützenfestlich zu gestalten, hatte sich der Vorstand eine besondere Überraschung einfallen lassen. Der Vorstand macht sich zusammen mit dem Festausschuss auf den Weg um die Mitglieder des Schützenvereins zu besuchen und ein kleines Präsent zu überreichen, damit die Zeit zum nächsten Schützenfest nicht so lang wird.

Diese Idee kam bei allen sehr gut an.

Nun hoffen wir alle auf ein tolles Schützenfest im kommenden Jahr!

Bleibt gesund!










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Volkstrauertag 2020

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation konnte heute Morgen die Kranzniederlegung und das Gedenken an die Verstorbenen der beiden Weltkriege heute nur mit einer kleinen Abordnung des Schützenvereins

IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ