Wanderung der Schießgruppe

Aktualisiert: Juni 8

Am Samstag, 29.02.2020, machte sich die Schießgruppe auf den Weg um über Wechte das Ziel in Ladbergen zu erreichen. Nach einem sonnigen und trockenen Vormittag wurde das Wetter nicht unbedingt besser und Plan B musste her. Dieser wurde umgesetzt und so kam die Wandertruppe relativ trocken in der Gaststätte „Up de Birke“ an. Hier wurden, neben Grünkohl, auch Beigetränke gereicht.

Da es niemandem zuzumuten war ein Lichtbild zu fertigen, zum Abschluss noch ein berühmtes Zitat:

“Ich habe leider kein Foto für dich.“

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Vorstand informiert

Informationen des Vorstandes an die Mitglieder des Schützenvereins Ledde-Dorf Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, das Virus COVID-19 bestimmt seit geraumer Zeit unseren Alltag und jeden Tag v

IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ