Wanderung der Schießgruppe

Aktualisiert: 8. Juni 2020

Am Samstag, 29.02.2020, machte sich die Schießgruppe auf den Weg um über Wechte das Ziel in Ladbergen zu erreichen. Nach einem sonnigen und trockenen Vormittag wurde das Wetter nicht unbedingt besser und Plan B musste her. Dieser wurde umgesetzt und so kam die Wandertruppe relativ trocken in der Gaststätte „Up de Birke“ an. Hier wurden, neben Grünkohl, auch Beigetränke gereicht.

Da es niemandem zuzumuten war ein Lichtbild zu fertigen, zum Abschluss noch ein berühmtes Zitat:

“Ich habe leider kein Foto für dich.“

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Volkstrauertag 2020

Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation konnte heute Morgen die Kranzniederlegung und das Gedenken an die Verstorbenen der beiden Weltkriege heute nur mit einer kleinen Abordnung des Schützenvereins

IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ